Automobiles Wohnen - Feulner und Feulner GbR
                           Automobiles Wohnen -  Feulner und Feulner GbR

Wir sind ein qualifizierter Meisterbetrieb und sorgen uns

liebevoll um Ihr Fahrzeug und dessen Bedürfnisse

 

 

Karosseriearbeiten

Komplettservice

Motorinstandsetzung

Autoelektrik

Restaurationen

 

 

 

 

Die Umsetzung

Lange, sehr lange schon läuft die Suche nach einer passenden Räumlichkeit

für dieses Automobile Wohnzimmer. Die Kriterien sind vielschichtig …

 

Lage, Größe, Architektur, Licht  und vieles mehr!

 

2015 ist das Wohnzimmer als Rohling gefunden.

 

700 qm Hallenfläche, freigespannte Decken, umlaufend gepflasterte Freiflächen

gute Infrastruktur und ein Bauwerk aus den frühen 70ern mit Standort Hammerbach

bei Herzogenaurach.

Fachwerkstatt kombiniert mit Autostellplätzen, eine Galerie in der Halle zum Sitzen und

Genießen, ein Treffpunkt und Rückzugsort für das gemeinsame Hobby.

 

Gerd Feulner

Gerd Feulner,

geboren 1958 verbrachte den Großteil seiner Jugend mit Autoschrauben.

Sein Hobby wurde zum Beruf: Als gelernter Feinmechaniker und  Werkzeugbauer wurde er Kraftfahrzeugmechaniker (Meisterbrief) mit Schwerpunkt Karosseriebau.

In den letzten 25 Jahren führte er zusammen mit seinem Bruder Stefan die Firma Feulner "Estrich und Trockenbau" und pflegte seine ursprüngliche Berufung als Hobby weiter.

Jetzt erfüllt er sich seinen Lebenstraum und kann sich in den neu geschaffenen Räumlichkeiten seiner Leidenschaft:

                                   Automobil

mit  ganzem Herzen widmen.

 

Unser aktuelles Restaurierungsobjekt

 

MGB - Roadster Baujahr 1969

Druckversion | Sitemap
© Automobiles Wohnen Feulner & Feulner GbR